Der Elternbeirat des Luitpold-Gymnasiums München besteht aus folgenden Mitgliedern, die Sie unter den jeweiligen E-Mail- Adressen erreichen können. Die zentrale E-Mail-Adresse des Elternbeirats lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Anfragen für finanzielle Unterstützung richten Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Barbato

Kind in Klasse 8

wach

Wach, Marcel

Zuschuss-Anträge (z.B. finanzielle Unterstützung für Klassenfahrten)
Kind in Klasse 7